Chili - Dein Semesterplaner

Der neue Chili-Semesterplaner kommt bald!
STAY TUNED AUF INSTA: @lehramt.studieren.im.bllv

Vielleicht hattest Du auch schon mal das Gefühl, dass man im Lehrberuf eigentlich Superkräfte braucht? Aber keine Sorge: In jedem von uns stecken Superkräfte, die uns als angehende Lehrkräfte empowern, selbstbewusst in die Schulpraxis zu starten. Dieser Chili soll Dich beim Entdecken Deiner eigenen Superkraft, in der Selbstreflexion und im Austausch mit Deinen Mitmenschen, begleiten. Nur eines schon mal vorweg: Jede*r von uns hat seine Stärken und Schwächen – und das ist auch gut so! Denn auch für das Lehrer*innenzimmer gilt: Einzeln stark, zusammen unschlagbar!


Info: Unser BLLV Semesterplaner ist exklusiv für Mitglieder. Die Studierendengruppen verteilen die Chilis kostenlos an allen Universitäten bayernweit - nur solange der Vorrat reicht!

Kein Mitglied? Kein Problem!


Chili Verteilungen

Studierendengruppe

Datum & Uhrzeit

Ort

Montag, 10.10.
08:00 - 12:00 Uhr

SG Raum, Nürnberg

Dienstag, 11.10.
09:30 - 10:00 & 13:15-13:45 Uhr

Aula in der Uni

Dienstag, 11.10.
08:00 - 12:00 Uhr

SG Raum, Nürnberg

Mittwoch, 12.10.
15:00 -19:00 Uhr

Aula der Uni Bamberg (Dominikanerstraße 2a, 96049 Bamberg)

Freitag, 14.10.
14:00 - 16:30 Uhr

BLLV-Stand,
Restart Wochenende

Montag, 17.10.
12:00 -13:00 Uhr

SG Raum, Nürnberg

Montag, 17.10.
12:00 Uhr

Außentische neben der Mensa

Montag, 17.10.
13:00 - 20:00 Uhr
 

Erstimesse,
Lichthof (Hauptgebäude, LMU)

Mittwoch, 19.10.
12:00 Uhr

Außentische neben der Mensa

Freitag, 21.10.
11:30 - 14:00 Uhr
 

vor Mensa,
Schweinchenbau

Mittwoch, 26.10.
 

Firmianstraße 10
(Stammtisch mit Pubquiz)

Donnerstag, 27.10.
18:30 Uhr

1. Stammtisch

Donnerstag, 27.10.
18:30 Uhr

 

BLLV Geschäftsstelle
Bavariaring 37, München
(Semester Opening)

Donnerstag, 17.11.
 

Firmianstraße 10
(Stammtisch mit Workshop "Nachhaltigkeit")

Mittwoch, 14.12.
 

HK-Küche
(Stammtisch mit Weihnachtsfeier)

Noch Fragen?

Bitte richte Fragen zu den Terminen direkt an Deine Studierendengruppe:

Folge Deiner Studierendengruppe auf Instagram. Hier erfährst Du weitere Infos zu den genauen Standorten, wo Du deinen Chili erhalten kannst.