Jute Bildung
Gewinnspiel - solange der Vorrat reicht!

Wir schenken Dir einen Jutebeutel!

Ob in der Uni Bib, am See, auf Balkonien, in den Bergen oder auf der heimischen Couch... Wo auch immer Du gerade bist - veröffentliche ein Foto mit dem Spruch: "Jute Bildung" und Du bekommst einen kostenlosen Jutebeutel von uns zugeschickt!

Du bist auch für Gute Bildung? Dann mach' mit!

So geht's:

Alles was Du brauchst ist der Spruch "Jute Bildung" (selbstgeschrieben oder hier als Download) und Dein Fotoapparat/Smartphone.

Wie Du den Spruch fotografierst, entscheidest Du selbst! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst gerne auf dem Foto zu sehen sein oder den Spruch ganz anders in Szene setzen.

Beispiel

 

Die Teilnahme:

Du hast verschiedene Möglichkeiten, Dein Foto zu veröffentlichen und damit an dem Gewinnspiel teilzunehmen:

1. Instagram: Du postest Dein Foto mit den Hashtags #jutereise #jutebildung und #studierendeimbllv auf Instgram und verlinkst unseren Instagram Account bllv.lehramtsstudierende.

2. Facebook: Du postest Dein Foto auf Facebook und verlinkst unsere Facebookseite Lehramtsstudierende im BLLV.

3. Du schickst uns das Foto per E-Mail zu und wir veröffentlichen es über unsere Social Media Kanäle.

Damit wir Dir den Beutel zuschicken können*, schick uns einfach eine kurze E-Mail mit Deiner Adresse an: online@studierende.bllv.de.

*nur, solange der Vorrat reicht.

 

Wir freuen uns auf kreative Beiträge!

Unsere Beutel auf Reisen

PDF zum Download

Am: 11.07.2018