Workshop: Lettering im Unterricht

Workshop: Lettering im Unterricht

Datum:
17.12.2020 18:00 - 19:30
Ort:
Online
Veranstalter:
Studierende im BLLV
Ansprechpartner:
Laura: vorstand1@studierende.bllv.de

Wann: 17.12.20, 18:00 - 19:30 Uhr
Wo: Online
Kosten: 5,- Euro für Mitglieder, 10,- Euro für nicht-Mitglieder (die Teilnahmegebühr geht zu 100% an das Kinderhaus Casadeni)

Lasst uns gemeinsam kreativ werden! Du möchtest gerne Arbeitsblätter, Tafelbilder und andere Unterrichtsmaterialien nicht nur inhaltlich gut, sondern auch optisch ansprechend gestalten? Du beherrscht die Grundlagen im Hand- & Brushlettering und hast schonmal etwas von Doodles gehört?

Dann melde dich für unseren digitalen Workshop an, in dem wir dir in 90 Minuten zeigen, wie du genau diese Techniken für deine Unterrichtsmaterialien und Klassengestaltung verwenden kannst.

Du brauchst dafür nicht viel, wahrscheinlich hast du schon alles Zuhause. Du bekommst von uns trotzdem eine Materialempfehlung bei der Anmeldung.

Die Teilnahmegebühr von 5€ geht direkt an die Kinderhilfe des BLLV:

Betreff: Workshop Lettering im Unterricht
BLLV-Kinderhilfe
Stadtsparkasse München
IBAN DE77 7015 0000 0907 1441 41

Hast du Lust bekommen, die coolsten Materialien in der Schule zu haben und gleichzeitig mit Deiner Spende etwas Gutes zu tun?

Dann melde dich bis zum 10.12. an!