Lettering Workshop Basic

Workshop: Lettering Basics

Datum:
17.12.2020 16:00 - 17:30
Ort:
Online
Veranstalter:
Studierende im BLLV
Ansprechpartner:
Laura: vorstand1@studierende.bllv.de

Wann: 17.12.20, 16:00 - 17:30 Uhr
Wo: Online
Kosten: 5,- Euro für Mitglieder, 10,- Euro für nicht-Mitglieder (die Teilnahmegebühr geht zu 100% an das Kinderhaus Casadeni)

Weihnachten steht vor der Tür und du möchtest deine Weihnachtspost genauso schön beschriften, wie die Menschen auf Instagram und Pinterest? Du denkst, du kannst so etwas nicht, weil du keine schöne Handschrift hast? Oder du hast sogar schon ein paar Versuche mit dem Brushpen unternommen, kommst aber nicht wirklich zurecht?

Dann bist du bei unserem Workshop genau richtig. Egal welche Handschrift oder Erfahrungen du schon hast - jeder kann die "Kunst des Buchstabenmalens" erlernen - denn das bedeutet Lettering.

Du wirst verschiedene Schriftarten kennenlernen, Schreibschriften, Faux Calligraphy und die Basics der Königsdisziplin des Brushletterings.

Vorab bekommst du eine Liste mit allen Materialien, die du für diesen Workshop brauchst, inklusive unserer Empfehlungen, denn wir haben uns für euch durch viele Stifte und Papier getestet.

Dieser Workshop über 90 Minuten kostet für Mitglieder 5€ (nicht-Mitglieder zahlen 10€). Die Teilnahmegebühr geht als Spende direkt an unser BLLV Kinderhaus in Peru:
Betreff: Workshop Lettering Basics
BLLV-Kinderhilfe
Stadtsparkasse München
IBAN DE77 7015 0000 0907 1441 41

Hast du Lust bekommen, mit uns zusammen kreativ zu werden und gleichzeitig mit Deiner Spende etwas Gutes zu tun?

Dann melde dich bis zum 10.12. an!

Downloads