Preisverlosung
Tandem-Gewinnspiel 15.02.2021

Die Preise wurden verlost!

Schaut mal was wir hier haben! Am Freitag, den 29. Januar war es dann so weit: Wir haben die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner unseres Tandem-Gewinnspiels ausgelost und verkündet.

Im Beisein der Rechtsabteilung haben wir Corona-konform von daheim per Zufallsgenerator ausgelost. Neben Gutscheinen für Spotify, Netflix oder die Deutsche Bahn im Wert von mehreren Hundert Euro dürfen sich die vordersten Plätze über einen Musical - und Hotelgutschein sowie über ein nagelneues Surface Go freuen. Natürlich gab es jeden Preis doppelt- passend eben zum Tandem-Gewinnspiel. Vielen Dank an unsere großzügigen Sponsoren und den BLLV Wirtschaftsdienst für die Unterstützung. Danke an Euch für’s Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner!

Wenn Ihr weiterhin über unsere Angebote und Aktionen informiert werden wollt, dann abonniert gerne den Newsletter der Studierenden im BLLV!