Bildungschancen schaffen, Zukunft gestalten

Eine Spendenaktion der Studierenden im BLLV

Gemeinsam, als Studierende im BLLV, setzen wir uns dafür ein, Kindern weltweit Bildungschancen zu ermöglichen. Im Rahmen dieser Aktion sammeln wir Spenden zugunsten der BLLV Kinderhilfe. Unsere engagierten Studierendengruppen organisieren Aktionsstände an beinahe allen Universitätsstandorten und beteiligen sich darüber hinaus an Spendenläufen sowie der Ausrichtung von Kinoabenden!

Du möchtest uns unterstützen?

Wir laden dich herzlich dazu ein, bis zum 30.06.2024 an die BLLV Kinderhilfe zu spenden! Jeder Euro zählt und trägt dazu bei, das Bildungsengagement für Kinder voranzutreiben. Sei Teil dieser wertvollen Initiative!

Diese Projekte unterstützt du mit Deiner Spende:

Deine Spende per PayPal

Empfänger
info@kinderhilfe.bllv.de
oder
@bllvkinderhilfe

Kommentar/Verwendungszweck
#bildungschancen (Freunde/Bekannte)

Hinweis: Dr. Dieter Reithmeier ist Geschäftsführer der BLLV Kinderhilfe. Daher erscheint sein Name unter dem Paypal-Konto. Der gespendete Betrag geht zu 100% an die BLLV Kinderhilfe.

So viele Spenden wurden im Rahmen der Aktion bereits gesammelt

Download Zertifikat

Du möchtest jemanden beschenken, aber Dir fehlt noch eine Idee? Dann tu was Gutes und schenke eine Spende an die BLLV-Kinderhilfe und spende Kindern aus aller Welt Bildungsmöglichkeiten!


Jedes Kind, egal welcher Herkunft, religiöser Überzeugung oder sozialer Schicht, hat das Recht auf Bildung und auf die gleichen Chancen und Möglichkeiten für seine Zukunft.

Simon Kratzer, 2. Vorstand der Studierenden im BLLV